Geburtstagsbox mal anders ...

 

Du hast es bestimmt schon mitbekommen, dass das Produktpaket Filigran Floran mein Favorit ist. Hier habe ich mit dem Set mal eine Rahmenbox erstellt. Die Blüten sind in diesem Fall auch bewusst nich coloriert. Ich finde sie wirken so besonders edel.

Hier siehst Du den Blick auf die Box von oben. So können aus meiner Sicht die Blüten wirken.


Und hier zeige ich Dir einen Blick in die Box. Als kleines Präsent ist hier ein Haus aus Raysin enthalten, welches ebenfalls bestempelt wurde mit den Blüten. Die Blüten sind hier allerdings mit den Blends coloriert. Es passt bei der Größe der Box auch wunderbar eine edele wertvolle Gesichtscreme in die Box und vieles mehr. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.


Hier kommt das Haus nochmal in Großformat. Der Text stammt aus dem PD Gerajmt mit Blumen. Den Text habe ich Dir auch schon mal bei einer Karte vorgestellt im Dezember.