Katalogstart im Mai

 

Der neue Katalog startet am 02.05.2023. Mittlerweile dürfte bei meinen Kunden der Katalog angekommen sein. Als kleine Beigabe habe ich diese Karte gebastelt. Sie stammt aus der Produktreihen-Kollektion "Party im Zoo", Seite 46 Jahreshauptkatalog 2023/24. Das Motiv habe ich aus dem entsprechenden Designerpapier ausgeschnitten. Das Papier hat tolle Motive auf der Vorderseite und wenn mal was nicht gefällt, ist die Rückseite ebenso fantastisch. 

Da wir zum Katalogstart auch einen Farbwechsel in den Stammfarben haben, gab es noch einen Farbkarte mit den neuen Stammfarben. Ein Teil sind alte wiederkehrende Farben. Ein anderer Teil sind neben den InColors, die ja auch neu sind, noch zusätzliche neue Farben. 

Ferner habe ich noch einen eigenen "Newsletter" erstellt. Dort kannst Du als Kunde die weiteren Artikel passend zu den neuen Farben finden. Es sind noch Hinweise zum Bestellen dabei. Ferner habe ich einige Produkte ein wenig hervorgegeben, da doch bei der Menge der tollen neuen Ideen und Motive schnell was übersehen wird. 

Ich wünsche allen viel Freude beim Stöbern. Wenn Wünsche vorliegen, die Bestellung aus dem neuen Katalog geht gleich um Mitternacht bei mir raus. Daher gerne bis zum 01.05.2023 sende mir Deine Wünsche.