Gänseblümchen gehen immer ....

 

Das neue Produktset "Charmante Gänseblümchen" hat mir gleich sehr gefallen und war froh, dass wir es im Vorverkauf ordern konnten. In meinem Beispiel habe ich mt dem Austanzen von 2x des gleichen Motives diese Karte sehr zügig hergestellt. Die ausgestanzten Blumen sind noch hinterlegt mit Dimensionals. Das Set findest Du auf Seite 111 im neuen Jahreskatalog 2023/24.

Das Hintergrundpapier ist ein fertiges Papier, welches ich aus Resten genutzt habe. Du kannst selbst mit der Wischtechnik und den Blending-Pinsel Dir solche Hintergründe gestalten. Der Text "Geburtstag" stammt aus dem Stempelset "Grosse Wünsche" und wurde übernommen. Er ist im neuen Katalog auf Seite 53.
 

Und weil es so schön ist, habe ich gleich ein paar mehr gemacht. Die nächsten Märkte stehen an und da benötige ich auch neue Ware. Solltest Du Dir das Set bestellen wollen, sende mir gerne Deine Wünsche. Bei der Sammelbestellung ist es für Dich kostenfrei und Du bekommst eine kreative Idee als Dankeschön von mir dazu.