Party im Zoo

Das neue Produkpaket "Party im Zoo" bietet so viele Möglichkeiten. Hier habe ich es als eine Geburtstagskarte mit Kerzen erstellt. Dazu habe ich in diesem Fall das Designer Papier verwendet und noch nicht die Stempel. Du kannst die vielfältigen und unterschiedlichen Motive sehr bequem ausschneiden. 

Im Innenraum habe ich eine Leiste gemacht, in der die Kerzen Platz finden. Wenn die Karte geöffnet ist, stehen die Kerzen gleich bereit. Ich würde allerdings nicht empfehlen sie in der Kerze anzuzünden. 

Hier siehst Du noch weitere Figuren vom Designerpapier. Die Karte ist mit einem Magneten verschlossen. Das schwarz/weiße Papier ist die Rückseite vom Designerpapier und lässt sich auch sehr gut verwenden, wie man hier sehen kann.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee. Möchtest Du was von den neuen Produkten bestellen, sende mir gerne eine Information zu und ich bestelle es für Dich mit bei der nächsten Sammelbestellung. So kannst Du auch Porto sparen.