Wir stellen uns vor, die neuen InColor 2023/24

 

Dürfen wir uns vorstellen, wir sind die neuen InColors 2023 aus dem neuen Designerpapier 6x6 von Seite 133 des Jahreskataloges 2023/24 gefertigt.

 Unsere Namen lauten:

#Kupferbraun
#Wilder Weitzen
#Boho Blau
#Malve
#Kieselgraun

 Die Farben sind warm und kräftig und wirken mehr, als ich es mir im ersten Augenblick vermutet habe. 

In dem Paket Designerpapier bekommst Du 40 Blatt je 4 in 2 doppelseitigem Design. Hier siehst Du noch einen andere Seite des Designerpapiers. Ich finde es einfach nur klasse und gelungen. Das Design gibt es auch in allen anderen Farbfamilien

Als Dekoration habe ich das Stempelset "Echte Einhörner" verwendet. Dies kannst Du allerdings nur Online bestellen. Ich liebe hier den Spruch "Hakuna Matata". Von den Einhörnern hast Du 3 Motive, so wie Du sie hier siehst. Mit den Stanzen dazu, kannst Du dann noch mehr machen und auch sehr kreative Karten herstellen. Die "Wippschachtel" ist mit Schokolinsen gefüllt und am liebsten hätte ich ein Video gedreht, wie ich die Schachteln in der Hand schüttelnd durch das Haus getanzt bin.  

An beiden Seiten habe ich eine Lasche, die in die Verpackung geschoben wird und somit ist sie selbstverschließend, kann aber auch gut geöffnet werden.