Weihnachten kommt näher ... neue Stempel für neue Ideen


Diese Karte ist mit einem dem neuen Produktpaket "Fröhliche Festtage" entstanden. Und auch wenn es nicht so aussieht, ist die Karte recht schnell entstanden. Im Set befindet sich der Stempel für die "Kantenstempelung", die ich dann noch mit der Wischtechnik eingefärbt habe. 


Der "Winterast" wird gestempelt und ist schnell coloriert. Mit den Stanzen aus dem Set hast Du alles schnell ausgestanzt. Ein paar Dimensionals darunter, damit Du Höhenunterschiede hast. 

Ich habe die Beeren noch ein wenig aufgepeppt. Hier kommt jetzt noch eine anderer Farbvorschlag.

 
Hier mal so eine ganz andere Farbkombination. Mir gefällt es so auch sehr sehr gut.

Ich habe für die Sprenkel noch die alten Champagnerflüssigkeiten verwendet.

Wie gefällt Dir die Karte bzw. Karten. Was wäre Dein Favorit bei der Farbwahl. Schreib mir gerne mal  Deine Meinung.