Die neuen Blends

Seit 01.11.2017 sind Sie zu haben. Endlich habe auch ich geschafft Sie auszuprobieren. OK, als Motiv habe ich ein Lieblingsmotiv von mir genommen, welches nicht von Stampin Up ist, aber was gut zeigt, wie toll Ihr mit den Blends ausmalen könnt.


Ich habe hier erst mit der hellen Farbe von Osterglocke um den Mund herum gemalt und dann mit der hellen Farbe von Olivgrün den Rests vom Frosch bemalt. Anschließend habe ich mit der dunkeln Farbe von Olivgrün Konturen am Rand gesetzt. Bin dann erst mit der hellen Farbe von Olivgrün darüber gegangen und dann nochmal mit der hellen Farbe von Osterglocke. Die Krone ist mit der dunkeln Farbe von Osterglocke ausgemalt und Akzente wurden mit Kürbisgelb gesetzt. Ich war angenehm überrascht, wie schnell es funktionierte. Gerade beim Ausmalen solch eines Motives finde ich Schattierungen und fließende Übergänge ganz wichtig. Durch die zwei Spitzen der Blends war es einfach Akzente beim Frosch, als auch der Krone zu setzen.

Die Kundenbroschüre und einen Film habe ich Euch an der Seite verlinkt. Schaut, ob es vielleicht interessant für Euch ist. Die nächste Sammelbestellung geht am Sonntag den 12.11.2017 um 19.00 Uhr raus. Wer noch was benötigt oder Fragen zu den Blends hat, ruft mich gerne an.

Schönen Abend Euch noch
Eure Patricia