Willkommen 2018 ...



Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2018 !

Im Rahmen meines Katalog-Versands habe ich in diesem Jahr diese Kalender versandt, die schon einen ersten Einblick auf die neuen Produkte des Frühjahr-/Sommerkatalog geben. Das Set "Blütentraum" von der Seite 23 bietet ganz viele verschiedene und tolle Umsetzungsmöglichkeiten. Der Text unter dem Kalender stammt aus dem Set "Tortentraum" von Seite 12.

Doch bevor ich 2018 durchstarte möchte ich DANKE sagen für die lieben Rückmeldungen, Karten, den kreativen Austausch und die kleinen Präsente im Laufe des letzten Jahres.

Ich freue mich auf den ersten Nachwuchs und Start meines eigenen Teams. Ich freue mich auf die Teilnahme an dem Blog-Hop in meiner Teamlinie. Ich bin gespannt auf die Entwicklungen in 2018 und möchte mit Euch weiter durchstarten.

In dem Sinne ... allen nochmal ein tolles 2018!
Eure Patricia