01 Februar, 2018

Prickelnde Karten


Das Set "Auf Dich" von Seite 32 aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hat mich inspiriert alte bekannte Kinderprodukte neu zum Leben zu erwecken. Faszinierend am Set finde ich die kleinen Details wie die ausstanzbaren Deckel, die der Karte den letzten Pfiff geben.

Wenn Du das Produkt rausziehst, bekommt der Beschenkte noch eine liebe kleine Botschaft zum Lesen. Das war übrings bei meiner letzten Sammelbestellung die kleine Beigabe des Hauses.


Falls Ihr noch Fragen habt zur Herstellung, sprecht mich gerne an. Ansonsten freue ich mich über Eure Kommentare.

Lieben Gruß und noch eine schöne Restwoche wünsche ich allen
Eure Patricia

Kommentare:

  1. Wow, super.ist das Papier von der Brause aufgeklebt. Da kommen wirklich Kindheitserinnerungen hoch. Weiß nicht wieviele Tüten wir vernascht haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und erst in der Jugend ;-).
      Die Brausetüte kannst Du herausziehen. Auf dem oberen Bild kannst Du das vielleicht erkennen. Habe die Flasche ausgestanzt.
      Lieben Gruß Patricia

      Löschen
  2. Coole Idee. Hast Du das mit Abstandshalter zusammengeklebt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ja habe, damit Du die Tüte herausziehen kannst.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Ruperta für den Kommentar

    AntwortenLöschen