23 Mai, 2018

Jahre der Verbundenheit ... Hochzeit ein Fest zum Feiern


Hochzeit ... eine der schönsten Anlässe um eine besondere Gratulation zu erstellen. Wir haben uns diesmal diesem Thema gewidmet.

Vor kurzem hatte ich eine Anfrage für eine Karte nach einer regionalen Veranstaltung. Es gab bestimmte Vorstellungen und so habe ich als erstes mit der farblichen Umsetzung experimentiert. Gewünscht waren die Farben in Rosa und die ausgewählte Blume. Leider wird diese nicht in den neuen Katalog übernommen.

Doch nun zur Blume und meinem Experiment mit der Colorierung.

Hier kommt die Variante mit Memento gestempelt und dann mit den Blends coloriert.
                                                                                        

Hier habe ich den Stempelabdruck embosst in weiß und erst dann coloriert.

Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich sich das Motiv zeigt im Ausdruck bei der unterschiedlichen Basisgestaltung.




Ich habe mich für die Embossingvariante entschieden. Es sieht weicher und edeler aus für mich. Das Motiv wurde anschließend von mir ausgeschnitten und auf die Panel-Karte geklebt. Die komplette Karte im Innenleben habe ich wie folgt gestaltet.


Es sollte sich nur ein Fach für Geld auf der Karte befinden. Die persönliche Gratulation kommt unten auf den Innenteil. Außen habe ich mich für die Torte entschieden. Leider wird es auch das Set zukünftig nicht mehr geben.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte. Über Kommentare freue ich mich. Jetzt aber schnell sich auch die anderen Ideen und Umsetzungen anschauen. Hier kommt die Liste: