21 Mai, 2018

Katalogversand 2018


Die ersten Kataloge sind bereits abgeholt und die weiteren gehen die Tage auf die Reise. Hast Du noch kein Exemplar automatisch erhalten, sprich mich gerne an. Dem Katalog habe ich eine Karte beigefügt, die ich mit dem Gastgeberset "Persönlich überbracht" gefertigt habe. Ich finde es ist ein tolles Set, welches sich für viele Anlässe eignet.


DANKE ... möchte ich meinen Kunden sagen und habe mich daher entschlossen einen Colour Coach zu erstellen. Ich stelle selber immer wieder fest, dass es schön ist die Farben im Original zu sehen. Die Sortierung erfolgte nach den Farbfamilien. Auf der Rückseite sind die Bestellnummern für das Stempelkissen, die Nachfüllfarbe und den Farbkarton aufgeführt. Da ich die Muster auf einem Ring befestigt habe, kann der Color Coach jedes Jahr mit den jeweiligen neuen InColour Farben ergänzt werden. Jeder kann sich auch Farben herausnehmen, um die Wirkung zusammen zu testen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Öffnen der Post und Stöbern im Katalog
Eure Patricia