Stempelkissenaktion im Juli für Neueinsteiger




Wenn Du Lust hast, Demonstrator zu werden, 
dann bietet die aktuelle Aktion Dir jetzt einen besonderen Anreiz.

Das Starterpaket kostet nur 129 € und Du kannst Dir für bis zu 175 € Stampin‘ Up! Produkte aussuchen. Du bekommst zusätzlich eine Stempelkissen Farbfamilie im Wert von 81 €, die Du Dir aussuchen kannst. Im Starterpaket sind zudem Geschäftsmaterialien enthalten. Die Zusendung erfolgt kostenfrei und versteht sich inklusive Mehrwertsteuer.





Hier hast Du einen Überblick über die Farbfamilien, aus denen Du auswählen kannst. Eine Mischung aus unterschiedlichen Farbfamilien ist nicht möglich.







Die Aktion ist nur im Juli gültig. Solltest Du noch Fragen haben, sprich mich gerne an.

Vielleicht darf ich Dich bald in meinem Team begrüßen.

Ich freue mich auf den Austausch
Deine Patricia

--> hier kannst Du Dich anmelden