30 September, 2018

Der Herbst grüßt Euch ...


Es ist wieder soweit. Wir waren wieder kreativ für Euch und haben uns zur aktuellen Jahreszeit passend was einfallen lassen. Bei mir sind es diesmal kleine schnelle Kartenbeileger, die ich immer mal wieder benötige.


 Für mich sind es die kräftigen Farben, die den Herbst ausmachen. Was bietet sich da mehr an, als mit dem Produktpaket "Kraft der Natur", Seite 143 zu arbeiten. Für mich ein sehr vielfältiges Set.


In diesem Bild habe ich mal die Zweige im Hintergrund verwendet. Auch das ist mal eine Variante. Das Papier ist geprägt mit dem Folder "Korbegeflecht" von Seite 222. Das leichte Garn im Hintergrund ist das Metallic-Flair Garn auf Seite 200 in Kupferfarbend.


Hier habe ich jetzt verschiedene Blattformen eingesetzt. Der Text stammt aus dem schönen Set vom letzten Jahr "Herbstanfang", Seite 139. Ein Set, welches ich immer noch sehr ansprechend finde.

Jetzt nichts wie ab zu den anderen Ideen.

Judith
Daniela
Waltraud
Maren
Yurda
Pia
Conni
Brigitte
Simone

Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Herbsttag.
Eure Patricia