Süsse Wortspielereien ...


Dieses Wochenende hatte es im Kreativbereich in sich. Ich war wir in einem Rausch und musste alles ausprobieren. Die Sprüche sind der Wahnsinn und mein eigentlich neulich aufgeräumter Schreibtisch sah nach kurzer Zeit wieder aus wie ein Schlachtfeld. Gerner möchte ich Euch meine "Süssen Wortspielereien" vorstellen.

Diese Sets habe ich alle verwendet:


Die Anleitung für die Schokoriegel-Spenderbox ist von Jana Bastelwelt auf Youtube zu finden. Hier der Link dazu: Anleitung

Nun wünsche ich Euch viel Freude bei der Betrachtung der verschiedenen Umsetzungen in farblicher, wie textlicher Umsetzung.


Die "Kringel" sind mit den Garn Metallic-Flair, im Hauptkatalog auf Seite 200 zu finden enstanden. Ich nutze die Garne sehr gerne, da sie das kleine Extra sind.

Die Perlen male ich immer mit den entsprechenden farblichen Blends an. Das geht super und ist somit immer passend zum Papier. Ich empfehle es einen kleinen Moment trocknen zu lassen, bevor Ihr es auf das Papier bringt.



Das Fähnchen habe ich mit einem normalen Zahnstocher gefertigt und auf die benötigte Länge dann gekürzt. "Kalorien zählen nicht ...", ja da habe ich nur einen Teil des Textes genutzt.


Stempel "auseinanderschneiden" ist "IN". In diesem Beispiel ist der Stempel komplett geblieben und ich habe aus dem Abdruck dann das herausgeschnitten, was ich einsetzen wollte. Also keine Sorge an die, denen das nicht so leicht fällt.


In die Box passen laut Jana 8 von den leckeren Schokoriegeln. Ihr verschneckt somit einen wirklichen Vorrat an Süßem.

Ihr seht es ist in allen Farben entstanden. Dabei möchte ich Euch das Designerpapier auf Seite 191 im Format 6x6 in den verschiedenen Farbzusammenstellungen Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und den jeweiligen InColorfarben empfehlen. Wer mehr auf kariert steht, kann auch das Papier Gartenglück aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog nutzen.

Beinah vergessen. Der Bogen unter "Schnell und zuverlässig" ist entstanden, in dem ich den gesamten Abdruck mit der Stanze "Zier-Etikett" ausgestanzt und dann zerschnitten habe. Ihr findet die Stanze auf der Seite 211 im Hauptkatalog.

Ich hoffe, Euch gefällt meine "Süsse Wortspielerei" und Ihr findet alle Informationen es nachzumachen. Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
Eure Patricia