Geburtagsgrüße in frischen Farben ...




Das filigrane der Framelits Formen "Blütenromantik", Katalogseite 11 hat mich gleich begeistert. Die Blätter sind so vielfältig einsetzbar. Das gleiche gilt für die ovale Stanzform. Hier habt in der Stanzform viel Platz um Eure Texte dort aufzubringen. Bei dieser Karte habe ich ganz viele Sets untereinander kombiniert. Fragt bitte nicht, wie dann mein Basteltisch aussieht ... grrrrr. 


Ok ... eigentlich müsste hier noch ein "`s" an die Geburtstag angehängt werden. Bin gespannt, wem es allen auffällt. ;-) 
Ich stanze den Schriftzug immer mindestens 2x aus. Eher allerdings 3x, damit die Wirkung besser ist.


Hier noch eine weitere Idee auf einer kleinen Karte 7 x 10,5 cm. Der kleine Vogel stammt aus den Framelits Formen "Schön geschrieben", Katalogseite 27. Den Text "von Herzen" ist im Set "Schmetterlingsglück", Katalogseite 35. Das Danke habe ich halt durch die Framelits wieder 3x ausgestanzt ersetzt. Hoffe die Empfänger freuen sich über die Grüße.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Eure Patricia