17 Februar, 2019

Lieblingsprodukt neuer Katalog ...


Es ist wieder soweit ein neuer Blog Hop in unserem Team steht an mit dem Titel Lieblingsprodukt. Da wird es dann schwierig finde ich. Im neuen Katalog sind viele Produkte, die ich sehr gerne nutze und das auch in Kombination untereinander. Ok ... eine Entscheidung musste getroffen werden und so habe ich mich für das ergänzende Set "Vibrant Vases", Katalogseite 23 entschieden.

Was macht das Set für mich zu einem Lieblingsprodukt. Es sind viele verschiedene und schöne Varianten der Umsetzung möglich. Hier kommen nun ein paar meiner Ideen.


Wer sich dann noch die Elementstanze dazu gönnt, der kann die Vasen ganz schnell ausstanzen. Ich habe die Blumen ausgemalt. Das geht mit den Blends ruckzuck und durch das setzen von Akzenten in einer weiteren Farbe gibt es mehr Tiefe in der Darstellung. Als Trick für die Dreidimensionalität füge ich dann gerne noch auf einer Seite eine sehr helle blaue Kontur. Schaut selbst wie es Euch gefällt und testet es gerne mal zu Hause aus.


Jeder kennt es bestimmt mit den Resten von Papier. Hier habe ich einen als Kante verarbeitet. Wirkt wie Tape Papier und lässt sich für solche Dinge gut nutzen.


Hier noch eine weitere Idee. Wenn Ihr Euch dann noch die Katalogseiten 22 und 23 im Katalog anschaut findet Ihr noch weitere Ideen.

Hier geht es weiter mit den Lieblingsprodukten meiner Stempelkolleginnen.

Waltraud
Daniela
Katja
Maren
Conni
Ximena
Pia
Simone
Yurda

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Es ist ja bestes Wetter angesagt.