24 März, 2019

Konfirmation .. . jetzt wird es langsam Zeit für Ideen


Konfirmation ist hier bei uns auf dem Lande ein Fest, welches doch immer noch sehr gefeiert wird. Oft wird Geld überreicht und hier musste für mich mal eine neue Idee her. Daher bin ich ein wenig "fremdgegangen" in den Produkten. Die Fische sind eine Fremdfirma, der Text ist aus dem Set "Segensfeste" aus dem Hauptkatalog, Seite 88.


Das Innenleben ist gefüllt mit einem selbstgegossen "Betonfisch", welcher später auch als Tischdeko verwendet werden kann. Dazu noch ein kleiner süßer Gruß.


Im Deckel ist ein selbstgefertigter Umschlag, hergestellt mit dem Umschlagsbrett, Seite 209. Hier ist der Schriftzug "Konfirmation" aus dem Set Stempelset "Segensfest" genutzt. Die anderen Dekostempel sind aus dem Stempelset "Voller Schönheit" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog, Seite 13. Damit der Umschlag im Deckel hält, habe ich mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber, Seite 213 kleine Klebepunkte gesetzt und diese lange trocknen lassen. So könnt Ihr problemlos den Umschlag abnehmen und wieder anbringen.

Eure Patricia