09 September, 2019

Minalben... Bloghop Pastello



Nach der Sommerpause ist es endlich wieder soweit. Wir zeigen Euch neue Ideen. Unser Thema passt zu den Urlaubserinnerungen.

Ferner freuen wir uns 3 neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen. Wir werden jetzt unterstützt von Dorothee Felicitas Buhn, Katja Ettig und Zsuzsánna Balázs. Unser Banner ist somit auch aktualisiert worden.
 Doch nun zum Thema: MINIALBEN



Die Idee zu dem Album stammt von Steffi Helmschrott (Link zum Video). Sie hatte vor längerer Zeit diese Art von Album vorgestellt und ich war sofort begeistert. Ihr benötigt einen Bogen 30,5 x 30,5 um das Album herzustellen.


Für Pferdefan`s ist das Set "Let it Ride", Seite 154 im Hauptkatalog ein absolutes MUSS. Hier könnt die Pferde colerieren nach  Euren eigenen Wünschen.


 Und was tut ein Reiter nach einem Ausritt. Chillen versteht sich. Dieses Männerset "Mannomann" ist einfach super. Du kannst es vielfältig einsetzen.


Dieser Dreamfänger ist leider aus einem Set, welches nicht mehr erhältlich ist. Ich finde es aber immer wieder klasse, wie sich im Laufe der Zeit Themen und Sets ergänzen.



Zusammengebunden und auf dem Platz des Empfängers lege ich jetzt dieses Album zum Verschenken. Hoffe der Empfänger freut sich.

Nun aber ab und weiter zu den nächsten Ideen. Ich bin selber schon sehr gespannt. Hier kommt die Linkliste:

Simone
Zuszsánna
Katja
Dorothee
Brigitte ... hier kommst Du her
Ximena ... hier geht es der Reihenfolge nach weiter
Maren
Waltraud
Conni
Yurda