14 Oktober, 2019

Jetzt wird es süß ... Blog Hop Pastello Team ...



Heute bekommt Ihr von uns viele Ideen zum Thema "Süßer Geburtstag". Ich finde da kann man nie genug Ideen für bekommen. Werde also heute selbst sehr gespannt mir alle Blogs anschauen nach neuen Anregungen für die anstehende Geburtstagssaison.


Darf es eine Kleinigkeit zum Geburtstag sein? Oft geht es nur um die Anerkennung und den lieben Gruß für eine nette Kollegin oder Kollegen. Es soll/darf nicht viel kosten, soll aber "viel hermachen". Ich habe mich hier mal mit einer neuen Umsetzung an dem Klassiker "Geburtstagskuchen to go" experimentiert.


In der Schachtel befinden sich ein Schokigruß, Streichhölzer und natürlich eine Kerze. Wenn man jetzt noch die Schleife öffnet, bekommt man auch eine kleine "Torte".


Da ich keine fertigen Streichholzschachteln verwendet habe, habe ich von gebrauchten die "Anzündfläche" ausgeschnitten und an der inneren Schachtel angebracht. So lässt sich auch die Kerze anzünden. Die Farbe kannst Du nach eigenem Empfinden und Wunsch wählen. Ich finde alle 4 Farben sehr frisch.


Gearbeitet habe ich mit den Materialien: Set "Kuchen ist die Antwort", Seite 64 aus dem Hauptkatalog. Den Kreisen aus dem Set "Voller Schönheit", Seite 87. Feiere schön, stammt aus einem alten Set, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Da findest Du aber bestimmt auch einen anderen Text der passt. Der Text "Zum Geburtstag ..." stammt aus dem Set "Schmetterlingsglück", Seite 46.


Vielleicht bekommst Du auch demnächst so eine Überraschung auf Deinen Schreibtisch.

Jetzt aber ab zu den anderen "Süßen Verpackungen zum Geburtstag" von den anderen. Hier kommt die Liste zum Hoppen.

Simone
Waltraud
Judith
Katja S.
Pia
Maren
Katja E.
Ximena
Zsuzsánna
Brigitte
Conni
Dorothee