Hundeliebe ....


Frauchen hat diese kleinen Leckereien für meine Hundesportkollegen gemacht. Ich weiß nicht so recht .... eigentlich würde ich die ja viel lieber selber vernaschen. Darf ich aber nicht hat sie gesagt.


Entstanden sind diese süßen Leckeren mit dem neuen Produktpaket "Pampered Pets", Seite 42 bzw. 177. Für mich war das ein absolutes MUSS, bei dem Hund :-) zu Hause.

Die Striche im Hintergrund sind mit den neuen Wassertank-Pinsel entstanden. Ich bin von denen total begeistert. Sie haben 3 Stärken und somit bieten sie Dir viele Möglichkeiten. Du findest sie auf Seite 147.


OK ... ich nehme jetzt alle mit und dann werden sie verteilt. Für die Katzenfans ist im dem Set auch ein toller Stempel und bei Bedarf auch die Stanzformen dazu. Der Knochen auf der Abbildung ist aus einem ganz alten Set, welches leider nicht mehr im Programm ist. Dafür kannst Du tolle Metall-Accessoires nutzen.

Bin gespannt, wie alles ankommt und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Patricia