Schwungvolle festliche Kreationen


 Ab November kannst Du diese tollen Produkte erhalten. Wir als Demonstratoren durften es schon im Vorfeld ausprobieren. Insgesamt gibt es 4 neue Produkte. Hier ist der pdf Link: Neue Produkte


 Hier kannst Du schon einen ersten Einblick gewinnen. Meine erste Umsetzung war die Verpackung eines Adventskalenders "To Go". Meistens fange ich ja zu spät an. In diesem Jahr also mal pünktlich.

Hier kommt meine Umsetzung:


 Ich fand das geschwungene mal was anderes. Besonders gut finde ich, dass es für die kleinen Vögelchen Stanzen gibt. Da bin ich tatsächlich gerne faul und nutze die Hilfsmittel.

Das Papier ist ebenfalls neu und passt zu den Farben Chili, Tannengrün und Saharasand. Alles zusammen im Produktpaket bestellt, kannst Du noch 10% sparen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Ich gehe mal noch eine Runde basteln.