Blog Hop Pastello Team ... Herziges ...

 
Zu diesem tollen Thema haben wir uns wieder einiges einfallen lassen. Mein Präsent ist schon bei meiner Mutter angekommen und es gab die Rückmeldung, dass es ihr sehr gut gefällt.
 
Hier meine Umsetzung:
 

Neulich, bei meinem Einkauf in Bremen habe ich eine tolle Tafel Schokolade in Champagner gefunden. Das ideale Geschenk für meine Mutter, die Süßigkeiten liebt. So habe ich die Schokolade in diese Verpackung gemacht. Die Texte vom Stempelset "Liebevolle Gedanken" passen da total gut zu.
 
Das kleine Herz habe ich doppelt ausgestanzt und einmal gefalzt, sowie verklebt. Das ist eine Verpackung, die ist schnell gemacht. 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim weiteren Hoppen
Katja

Simone

Brigitta 

Brigitte

Waltraud 

Dorothee

Katja 

Zsuzsánna 

Anne-Kathrin 

Conni

Pia 

Ximena