Geburtstagstorte

 
Die Grundidee der Karte hatte die liebe Franka von @scrapgoere. Mir gefiel Ihre Umsetzung total gut und da fühlte ich mich gleich inspiriert für eine eigene Umsetzung. Das ist mein Ergebnis.
 
 

Verwendet habe ich zwei Sets. Aus dem Jahreshauptkatalog das Stempelset "Grosse Wünsche". Am Anfang hatte ich das Stempelset noch gar nicht so auf meiner Einkaufsliste. Mittlerweile bin froh es hier zu haben. Es lassen sich so schöne Karten, Verpackungen und auch Anhänger damit gestalten. Du kannst auch toll in Kombiniation mit anderen Sets Ideen entwickeln.


Ich bin gespannt, wie die Karte beim Empfänger ankommt. Auch und beinah vergessen, dass zweite Stempelset stammt aus dem Herbst-/Winterkatalog und heißt "Sweat and Treets". Dort sind verschiedenste Elemente enthalten, die Du gut kombinieren kannst. Und die Größe der einzelnen Motive passt für die alleinige Verwendung auch.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. 

Lieben Gruß Patricia