Kalender und neuer Katalog

Das neue Jahr beginnt bei Stampin Up immer mit dem Start des neuen Frühjahrskataloges und der ersten SALE-Bration Aktion. So ist es auch in diesem Jahr. Um meinen Kunden einen Einblick neben dem Versand des Kataloges zu geben, sende ich immer einen mit den Produkten des Kataloges gestalteten Kalender mit. So war es auch in diesem Jahr und schon vor Weihnachten ist alles in den Versand gegangen.

Die diesjährige passende Weihnachtskarte dazu war mit einem ersten SALE-Bration Produkt gestaltet. Dieser Käfer finde ich passt sehr gut mit den Geschenken auf dem Dach zur Weihnachtszeit. 

Morgen um 19:00 Uhr ist der erste Bestelltermin für die Sammelbestellung. Ich bin sehr gespannt, was in die Einkaufskörbe kommt und wie der neue Katalog angekommen ist. Wenn auch Du was benötigst, sende mir gerne eine Mail oder Whatsup bis 19:00 Uhr zu.