Heiraten .... wieder ein aktuelles Thema im Sommer

Die Sommermonate sind immer die Monate wo Hochzeiten anstehen. Hier zeige ich Dir eine Box, die als Auftrag gefertigt wurde von mir. Der Schriftzug Glück ist eine Stanze, den ich zweimal ausgestanzt habe. Unten ist er in Lodengrün ausgestanzt und es wirkt damit wie ein Schatten.


 

Hier schaue ich mit Dir auf die geöffnete Box. In Summe ist sie sehr schlicht gehalten und wirkt durch die Texte und das Geldfach. In der Mitte ist eine gegossene Figur aus Raysin.

Bei dieser Box bleiben 2 Seiten stehen. Im Hintergrund sind die Blätter embosst. Es handelt sich dabei um einen älteren Folder, den ich aber immer noch sehr gerne nutze. Für das Figurenpaar erstelle ich gerne eine Art Podest, damit es fest in der Box verankert ist. So wackelt es nicht hin und her, wenn die Box übergeben wird.


Hier noch ein Blick in das Geldfach. Damit die Seite nicht zu kahl aussieht sind die beiden Seitenteile noch mit ausgestanzten Blättern verziert. 

Ich freue mich schon auf die Abholung, da alles mit der Kindin abgestimmt ist.