Stempelparty/Workshop





Jeder verbindet die Begrifflichkeiten anders. Hier kurz was damit gemeint ist.

Stampin´ Up!® Stempelparty

Die Stempelparty eignet sich für Menschen, die sich gerade erst mit dem Stempeln beschäftigen und sich ausprobieren wollen. So ist auch der Workshop aufgebaut. Ich vermittle zu Beginn Grundkenntnisse zu den verschiedenen Produkten und steige dann bei unserem Projekt ein. Danach heißt es selber ausprobieren, Fehler machen, Handhabungen lernen und sich am Ende über das erste eigene Projekt freuen und später noch Komplimente zu Hause dazu erhalten.

Die Party kann bei einer Gastgeberin stattfinden, aber auch bei mir durchgeführt werden. Im Vorfeld stelle ich das Thema vor oder stimme mich mit der Gastgeberin ab, was für ein Projekt sie sich wünscht. Die Teilnehmerzahl an einem Workshop kann schwanken. Erfahrungsgemäß sind es zwischen 3-6 Personen je nach Platz.

Stampin´ Up!® Workshop

Wer die Produkte von Stampin´ Up! bereits kennt und mit den Basics vertraut ist, hat oft Lust sich weiter auszuprobieren und Neues zu lernen. Im Workshop nehmen wir uns mehr Zeit und erstellen verschiedene Projekte mit verschiedenen Materialien. Hier ist es ebenfalls möglich Projekte und Themen auszuwählen. Da wir mehr Material benötigen, fällt ein Betrag von 5,00 € pro Person an, der bei einer Bestellung von mind. 50,-- € entfällt.


Wenn Du gerne eine Stempelparty oder Workshop mit mir veranstalten möchtest, freue ich mich auf Deine Anfrage und bespreche mit Dir den Ablauf und Deine Wünsche.

Stampin´ Up! Produkte kaufen

Auf den Stempelpartys, wie auch auf  den Workshops, besteht die Möglichkeit die Produkte zu bestellen. Bei Kauf der Produkte auf der Stempelparty/Workshop wird die Gastgeberin, abhängig von der Umsatzhöhe, mit Gastgeberinnen-Bonus belohnt, für die sie sich kostenlose Ware aus den aktuellen Katalogen aussuchen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen