4.3. Bannerweise Grüße


Dieses Set ist ein MUSS finde ich. Es wird gleich komplett mit dem Stanzer im Paket mit 10% Sparvorteil angeboten. Die Texte laden förmlich ein zum Kombinieren. Ihr könnt zwischen zwei Schriftarten wählen. Beide finde ich klasse. Wer mal genauer hinschaut, ich habe beim Banner zum Teil beide ausgestanzt und dann als Unterlegung kombiniert. Mit dem "Balken" im Set könnt Ihr dann noch die Schriftzüge unterlegen. Das Banner selber lässt sich auch noch  verschiedenartig gestalten. Die Kombinationsmöglichkeiten sind extrem vielfältig. Das Set findet Ihr im neuen Katalog auf Seite 73.

Übrings die roten Punkte auf dem Banner sind ein Stempel aus dem Set Swirly Bird. Die kann ich glaube ich gleich auf dem TransparentBlock lassen. Die werde ich oft nutzen. Das Set stelle ich Euch die Tage noch vor.

Dies sind übrings weitere Vorbereitungen für das Hoffest, bei dem ich am Sonntag bin.

Schreibt mir gerne mal Kommentare darunter.

Schönen Pfingstmontagabend noch
Gruß Patricia