Set für Anfänger ohne jede Kenntnisse

Oft werde ich gefragt, wie kann ich starten. Ich habe mich bisher noch nie mit dem Hobby beschäftigt. Hier kommt eine Antwort dazu.

Das KOMPLETT-SET "Malerische Grüße" ist mein Favorit. Es kommt in dieser wunderbaren Verpackung an, die Ihr nach dem Ihr die Banderolle abgezogen habt noch verwenden könnt.


Wenn Ihr das Set öffnet findet Ihr dort alles enthalten, was Ihr für die Gestaltung von 20 Karten benötigt. Seht selber.


Was mich besonders an dem Set begeistert sind die 12 enthaltenden Grußtextstempel. 2x "Glückwünsche zum Geburtstag", "Danke" kann ich sagen damit und auch ganz persönliche Nachrichten senden wie ""Hab Dich so lieb", "Du bist einzigartig", "Hallo" .... und selbst Herzen sind dabei.

Wer keine eigenen Gestaltideen hat, findet auch ein Heft, in dem die einzelnen Schritte vorgegeben sind. Das Set findet Ihr ausführlich beschriebenen im neuen Katalog auf Seite 8 und 9. Ich stelle Euch die Tage noch eigene Kreationen mit den Grundmaterialien des Sets vor.

In dem Sinne, hoffe ich hatten alle einen guten Start in die Woche.
Patricia