Muttertagspost geht auf Reisen


Endlich hatte ich heute mal wieder Zeit kreativ zu sein. Hier das Ergebnis:


Vor einiger Zeit hatte ich regional dieses schöne Herz zum Aufhängen gekauft. Gerne wollte ich das Herz schön verpacken, um es dann meiner Mutter zu senden.

Um das Herz zu stabilisieren, habe ich einen Rahmen gefertigt und es leicht fixiert. Die Blumen sind mit den Framelitz Pflanzen-Potpourri (noch aktueller Katalog, Seite 142 - in der Auslaufliste mit 30%) gefertigt. Das Set wird uns leider verlassen. Bei den Innentexten bin ich fremdgegangen. Ja, darf auch mal sein. Die Texte auf dem Deckel stammen aus "Blühende Worte" (noch aktueller Katalog, Seite 49). Das Set bleibt uns erhalten. Wer sich aber die 10% sichern will, der müsste es noch jetzt bestellen.

Ich bin gespannt, was meine Mutter sagen wird. Ich bin nämlich jemand, der nicht immer an diesen Tag denkt. Mit ist wichtiger das gesamte Jahr an sie zu denken als nur an diesem Tag.

In dem Sinne ... wünsche Euch gute Ideen für Eure Muttertagsgeschenke
Eure Patricia