Schüttelkarten drei mal unterschiedlich

Zu meiner Katalogparty hatte ich mit dem Pandabären-Set eine Schüttelkarte erstellt. Die gefiel so gut, dass es gestern daraus resultierend einen Workshop bei einer Kundin von mir gab. Da ich dann versuche verschiedene Vorschläge zu präsentieren, sind zwei weitere Entwürfe entstanden.

Hier kommen Sie alle 3 für Euch:


Auf die Idee bin ich durch den Text "Heute soll`s Konfetti regnen" aus dem Set Perfekter Geburtstag gekommen. Ich hatte da noch beim Aufräumen Döschen mit den Kugeln gefunden und diese dann für das Innenteil verwendet. In der Umsetzung sind kleine Fehler, wie man sieht merkt es jedoch ohne darauf aufmerksam zu machen erstmal niemand. :-)


Die Schweinchen war mein zweiter Vorschlag. Meine Teilnehmer waren dann sogar noch so pfiffig und haben die Blume auch noch oben aufgesetzt. Sah klasse aus. Habe meins aber mal mit dem kleinen Schönheitsfehler gelassen. Coloriert sind die Schweinchen mit den Stampin Blends Farben Kombipack Zartrosa und Calypso hell. Eine Teilnehmerin konnte auf Anhieb so gut colorieren und hat bei den Schweinchen am Po noch kleine Punkte gemacht. Sah noch besser aus. Zeigt auch mal wieder wie jeder seine Kreativität auslebt.

Vorschlag 3 war diese Variante. Den Kopfhörer habe ich zerschnitten und von innen den einen Teil gegengeklebt. Freue mich über Kommentare, welche Karte Euch am besten gefällt und wünsche allen noch einen schönen Restsonntagabend.

Eure Patricia