24 Juli, 2018

Sommer ... Sonne ...

In der letzten Zeit habe ich einige Kundenaufträge umgesetzt, wovon ich Euch heute eine Umsetzung zeigen möchte. Der ein oder andere weiß, dass ich in meiner Haupttätigkeit als Trainerin und Coach aktiv bin. Dort gab es mal vor längerer Zeit eine Veröffentlichung, wie man unsere Kreativität in Trainings einbinden kann. So ist auch diese kleine Verpackung für eine Trainerkollegin entstanden. Die Verpackung mit einer Süßigkeit gefüllt wird zur Begrüßung oder als Pausensnack auf die Plätze der Teilnehmer gelegt. Da sie in der Ecke von Kiel aktiv ist , bot sich das Set "Durch die Gezeiten", Seite 145 an. Die Pizzaschachtel ist von mir an die Maße des Inhalts angepasst worden.


Damit nach dem Vernaschen der Süßigkeit noch ein Lächeln in das Gesicht der Teilnehmer gezaubert wird, darf natürlich nicht der Innentext fehlen. So sieht das dann aus:


Dann hoffe ich, die Idee kommt gut an und viel Freude beim Seminar.

Euch noch eine schöne Sommerzeit
Eure Patricia