26 August, 2018

NATUR ... gestalten mit Blüten und Blätter für eine süße Überraschung


Bei dem schönen Wetter haben wir uns für das Thema Natur entschieden. Dazu gibt es aktuell ganz viele tolle Sets um Karten. Dekorationen und Präsente zu gestalten. Ich bin sehr gespannt was sich haben alle einfallen lassen und stelle Euch meine Idee hier gerne vor.

Aktuell ist bei mir viel Bewegung und es mussten kleine Präsente her für DANKE sagen. Die Idee habe ich gleich noch ausgeweitet für einen Geburtstagsgruß. Hier nun meine Umsetzung.


Basisfarbe ist Aquamarin kombiniert mit Wildleder und Lindgrün. Genutzt habe ich das Set "In Blüten gerahmt", Seite 135 mit den passenden Framelits. Ich liebe das Set, da es sehr vielseitig einsetzbar ist. Mit der im Set enthaltenen Stanzform könnt Ihr auch das Label für den Text ausstanzen. Als Basis habe ich einmal auch den Blütenkranz ausgestanzt.  Die aufgeklebten Perlen sind mit der Farbe Wildleber von den Blends bemalt. Das nutze ich mittlerweile häufig, damit wieder alles Ton in Ton ist.  Hier kommen jetzt noch zwei Nahaufnahmen und dann geht es ab zu den Anderen.

Viel Freude beim weiteren "Hoppen" wünsche ich Euch. Hier kommt die Liste mit den Links:

Simone
Barbara
Yurda
Brigitte
Conni
Ximena
Katja
Maren
Pia
Waltraud