Perfekter Pick-Up

 
 
Der neue Pick-Up von Stampin Up musste unbedingt hier in meinem Haushalt einziehen. Er bringt in seinem Zubehör alles mit um das ganze Jahr über eingesetzt zu werden. Selbst für die weniger Colorierfreudigen gibt es einen Stempel der Farbe in den Wagen bringt. 

Meine Variante ist mit Sommerblumen gemacht. Wenn die Schachtel aufgezogen wird, stellt sich der Wagen auf. Ich habe ihn übrings meinem Postboten gezeigt und der war ganz verzückt. 


Zu Weihnachten gibt es den Wagen dann in Rot und mit Päckchen im Gepäck. Da gab es ja auch schon schöne Varianten vom Design Team zu sehen. Dann kommt der schöne Weihnachtstext: "Zum Weihnachtsfest jede Menge Freude" darauf. Stelle ich mir sehr schön vor. 

Beinah vergessen ... den Wagen kannst Du mit einer Stanze super schnell ausstanzen. Wer übrings zu faul ist die Blumen anzumalen, kann die auch noch aussstempeln. Für die Gestaltung einer Karte findest Du dann noch einen Baum und auch Wolken. 

Also ... dann gute Fahrt mit Deinem neuen Pick-Up wünsche ich Dir.