Leuchtende Weihnachten für einen leuchtenden Geburtstag verwendet


Für einen wunderbaren runden Geburtstag habe ich die Auftragsarbeit zur Erstellung der Geburtstagskarten erhalten. Die Feier findet im Dezember statt. Da lag es nahe, das neue Set "Leuchtende Weihnachten" zu verwenden.Gesagt getan und ein erster Entwurf wurde erstellt, der dem Geburtskind gleich gefiel und danach ging es an die Umsetzung. Hier kommen mal die Einzelschritte, bis so eine Karte fertig ist.


Gestartet bin ich mit der Erstellung der benötigten Glühbirnen. Schön sortiert nach Farbe, damit ich  später immer die korrekte Reihenfolge habe. Die Fassung ist jedes mal angeklebt an die Glühbirne.



Genutzt für die einzelnen Aspekte habe ich im Schwerpunkt das neue Produktpaket "Leuchtende Weihnachten", Seite 7.


Ein nächster Schritt war das Schneiden der Papiere und des Bandes. Das Band findet Ihr übrings im neuen Katalog auf Seite13 "Baumwollkordel". Die Girlande habe ich mehrfach abgestempelt und jede einzelne Birne mit den Blends ausgemalt.


Nicht vergessen dürfen wir die Zahlen. Leider gibt es diese ja nicht mehr im aktuellen Katalog. Ich nutze diese nach wie vor sehr gerne, gerade bei solchen Anlässen.

Ihr seht es sind viele kleine Einzelschritte, bis so eine Karte fertig ist. Den Innentext habe ich gedruckt und mit Stempeln noch verziert. Diesen kann ich aber nicht zeigen, da das Fest ja noch bevorsteht.

Mit Katalogstart am 05.09.2018 starte ich mit  WeihnachtsIdeen zum neuen Katalog.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Patricia