04 November, 2018

Bloghop_Farbchallenge_Weihnachten

 


Die Vorbereitungen zu Weihnachten laufen immer mehr. Letzte Woche hatte ich bereits den ersten Weihnachtsmarkt und so haben wir uns auch schon in einem ersten Schritt an das Thema gewagt. Diesmal mit einer besonderen Herausforderung und zwar der Thematik Farbchallenge, aber nicht die klassischen Farben sondern mal unübliche Farbwahl. Meine Wahl ist dabei auf die Farben Himberrot, Aquamarin und Grapefruit gefallen.



Da nur jetzt im November die Thinlits Formen Schneegestöber erhältlich sind, dachte ich verwende ich diese. Ich finde die Anzahl der einzelnen Sterne so vielfältig, dass ich dieses Set bereits jetzt schon viel verwandt habe.


Seit gespannt auf die weiteren Ausführungen und Ideen aus dem Team. Hier kommen die Links:
Yurda


Brigitte
Maren
Daniela
Yurda
Waltraud
Ximena
Judith
Pia
Katja
Conni
Simone und Tina