Viele kleine Geschenke für nette Menschen ...


In den letzten Tagen galt es einen Großauftrag umzusetzen. Viele kleine Schenklis mit wie ich es immer sage "Verstecker Botschaft" sind auf den Weg gebracht worden. Solche Aufträge sind zwar anstrengend, bereiten mir aber immer eine besondere Freude, wenn ich an die vielen Menschen denke, die es erhalten.


Die wunderbaren Texte aus dem Set "Zauber von Weihnachten", Seite 33 im Herbst-/Winterkatalog finde ich in diesem Jahr sehr ansprechend. Innen habe ich dann nachstehenden Text aus dem Set verwendet.



Falls Bedarf ist an solchen kleinen Aufmerksamkeiten in Firmen zu Weihnachtsfeiern oder sonstigen Anlässen, sprecht mich gerne an. Ich unterstütze beim "Selber BASTELN", in den Gestaltungsüberlegungen oder bei Bedarf fertige ich auch die Aufträge.

In dem Sinne ... wünsche ich gelungene Weihnachtsfeiern ...
Eure Patricia