Bloom by Bloom




Das Set "Bloom by Bloom" mit dem Stanzpaket Blümchen, Katalogseite 25 hat mich bei der Vorführung erst gar nicht angesprochen. Die dort verwendeten knalligen Farben sind so gar nicht meins gewesen. Gleichzeitig gefielen mir von der Grundidee, was man alles damit machen kann das Set doch wiederrum sehr gut. Also durfte es einziehen.

Nun habe ich es endlich geschafft eine Umsetzung nach meinen Vorstellungen zu fertigen. Der Grußtext stammt aus dem Set ""Alles, was Freude macht", Katalogseite 21. Der Hintergrund ist mit der Framelits aus dem Set "Bestickte Etiketten", Hauptkatalog Seite 17 gefertigt. Aktuell nutze ich diese Art sehr gerne. Es macht eine Karte besonders.


Insgesamt habe ich mehrschichtig gearbeitet und die Blumen per Hand ausgeschnitten. Ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Patricia