Technikkarte .... Floating


Die letzten Wochen war das ja die Technik der Technik, die durch das Netz ging - die Floating Technik. Mittlerweile gibt es sehr liebe Kolleginnen, die darüber ein Video gedreht haben und das, was bei uns nicht ganz funktioniert bzw. schwer und teuer als Zusatzmaterial zu erwerben ist, anders gelöst haben.

Meine Karte ist nach dem Video von Jana hergestellt. Ich  füge Euch hier mal den Link zum Video ein, dann braucht Ihr nicht so lange suchen. Videolink Floating Technik deutsch

Aus meiner Sicht ist das eine ganz tolle Technik und es gibt sehr schöne Effekte bei der Karte.


Diese Karte ist für einen Kundenauftrag entstanden. Angeregt dadurch habe ich dann noch eine andere Karte im ähnlichen Style erstellt. 


 Ich denke ich werde davon noch einige Karten herstellten. Stöbert also auch gerne mal im Netz  unter dem Begriff Floating Cards. Vergesst nicht mit dem Zusatz SU zu suchen, sonst kommt viel anderes bei der Abfrage raus.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Eure Patricia