Sparen mit den Bonustagen und weitere Neuigkeiten


Es ist wieder soweit, Du kannst Geld sparen. Bei Deiner Bestellung im Juli erhälst Du auf einen Bestellwert von je 60 Euro einen Gutschein in Höhe von 6 Euro. Du kannst so viele Gutscheine sammeln, wie Du möchtest. Diese(n) Gutschein(e) kannst Du dann im August einlösen und Dein Bestellwert verringert sich entsprechend.


Es ist endlich wieder bestellbar. Wenn Du die Sommerpause auch mal zum Aufräumen nutzen möchtest, probiert es aus, Deinen Schreibtisch damit übersichtlicher zu gestalten. Heute Abend bestelle ich um 19:00 Uhr.


Hast Du Lust in mein Team einzusteigen und Deine Kreativität mit anderen zu teilen und diese zu begeistern? Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Sprich mich gerne an und nutze die aktuelle Aktion, um noch mehr Material für Dich zu erhalten.

Je nachdem, was gerade ansteht wünsche ich Dir einen schönen Sonntag, eine staufreie Fahrt in den Urlaub, viel Freude bei dem was Du gerade tust ....

Schönen Tag noch
Deine Patrica