Lecker Laster ....



Lecker Laster ... ich liebe diesen kleinen Pick-Up mit seinen vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Hier habe ich ihn klassisch verwendet und auf die Ladefläche ein Präsent gesetzt.


Der Karton auf der Ladefläche ist nach Maßen von mir gestanden. Das Basisformat des Kartons ist 14,4 x 12 cm. An der kurzen Seite wie gefalzt bei 3,5 / 7,5  und 11cm. An der langen Seite falzen bei 3,2 / 6,7 / 9,9 /12,4 und 13,4 cm. Die überflüssigen Laschen abschnitten bzw. auf die Hälfte kürzen und vor dem Kleben mit dem Wunschmotiv bestempeln.


Ich habe mich für das Stempelset "Genussvolle Grüsse" von Seite 34 aus dem Hauptkatalog entschieden und als Basis den Farbton Blutorange verwendet.


Lass Deine "Lecker Laster" rollen und erfreue Menschen mit kleinen Aufmerksamkeiten. Die kleinen gängigen Süßigkeiten passen in den Karton.

Viel Freude beim Verschenken
Eure Patricia