Yummy .... Knusperhäuschen



Das Set "Yummy Christmas" eignet sich wunderbar für ein Knusperhäuschen. Als ich neulich einkaufen war habe ich den passenden Inhalt bei einem großen Drogerieunternehmen gefunden und zwar 4 Miniprinten. Ihr könnt dieses kleine Häuschen wie folgt herstellen.

Man nehme: 2 Abdrücke des Häuschen und schneide diese rundherum aus.


Dann fertige man ein Innenteil mit den Massen: 9,2 cm x 24 cm. An der kurzen Seite wird gefalzt bei 1cm / 5 cm / 9,5 cm / 14,5 cm / 19 cm / 23 cm. Die beiden später entstehenden "Dachflächen habe ich mit einem externen Produkt beklebt, so dass eine Dachstruktur entsteht. Du kannst aber auch wunderbar Schneepaste verwenden und so ein Design entwickeln. Dann an der einen Seitenlasche noch Band für das Aufziehen des Kartons befestigen und zwei Magneten.


So sieht es aus, wenn Du eine Seite rund um das Haus befestigt hast. Ich empfehle Doppelklebeband nur auf 3 Laschen zu machen, damit Du es besser öffnen kannst.


Hier siehst Du einen Blick , wenn Du dann die Box öffnest. Ich habe dann mal weiter produziert und somit erste Produkte für meine Weihnachtsausstellungen gefertigt.


Hoffe Dir gefällt mein Häuschen. Baue es gerne nach und verschenke eine süße Freude damit.

Deine Patricia