Du bist großartig ....


Mit einfachen und wenigen Mitteln kannst Du diese beiden wunderbaren Karten erstellen. Diese Karten sind mit dem Set "Strauß lieber Wünsche" und den dazugehörigen Stanzen erstellt.


Die Blüten habe ich mit Flieder coloriert. Leider gibt es ja die Stempelkissen nicht dazu. Du kannst aber mit den "Write Stiften" die Blüten super colorieren. Unter dem Schriftzug "Du bist großartig" habe ich dann noch "Herzlichen Glückwunsche" aus ein Sale-Bration-Set gestempelt. Da findet sich bestimmt was in Deinen Materalien.


Weil mir die Idee so gut gefiel, habe ich dann noch eine kleine Geschenkkarte erstellt. Hier habe ich das Motiv nur aufgestempelt und dafür den Schriftzug mit Dimensionals höher gestellt.

Ich hoffe, Dir gefallen die Karten und wünsche Dir noch einen schönen Abend.