29 Juni, 2020

Eingerahmt ... Pastello Bloghop


Seit wieder dabei, wenn wir vom PaStello Team Euch unsere Ideen und kreativen Umsetzungen zum Thema "Eingerahmt" präsentieren.

Ich habe mir mit diesem Thema selbst einen Wunsch erfüllt und endlich mal einen Ribba Rahmen gefertigt. Hier mein Ergebnis:


Es sollte mal nicht immer der Schriftzug "Home" sein, sondern was in Deutsch und ich finde "Glück" kann man doch immer brauchen.  Wie bin ich vorgegangen?


Im ersten Schritt habe ich ausgemessen, wieviel Platz ich für den Schriftzug benötige und somit, wie groß der Kreis werden muss. Danach in der Farbe Savanne einmal die Blätter gestempelt als Basis. Dann in den Farben Savanne, Kirschblüte, Brombeermoussee und Rokkoko-Rosa die Blätter gefertigt. Die Idee ist analog entstanden zu Leni`s kleine Stempelwelt.


Ich finde dieses Produktpaket ist der absolute Hammer und ein "Must have" aus dem Jahreskatalog. Diese Farbkombination wirkt frisch und lebendig für mich.


Nun heißt es nur noch einen schönen Platz zu finden. Schauen wir mal. Weitere Ideen findest Du, wenn Du den Links folgst:

Simone
Anne-Katrin
Ximena
Maren
Yurda
Pia
Brigitte
Conni
Waltraud
Dorothee
Zsuzsánna
Katja