Adventskalender Blog Hop im Dezember ... mein Beitrag zum 03.12.2020


Die ersten Türchen sind geöffnet und heute bist Du bei mir. Ich freue mich, Dir meine Idee für diesen wunderbaren BlogHop zeigen zu dürfen. 

Ich habe mich für das tolle Produktpaket "Herzerwärmend" entschieden. Es war mir damals gleich ins Auge gesprungen und stand sofort auf meiner Liste.

 

Wir haben hier in unserer Gegend die Kaffeemanunfaktur Cartucho. Dort gibt es neben Kaffee auch ganz leckere Trinkschokolade. Den Becher schön verziert und kombiniert mit einem Tütchen Trinkschokolade, ein schönes Geschenk für Freunde.

Wenn dann beide Zeit haben, könnt Ihr gleich eine Schokolade zusammen genießen. Je nachdem, ob Du noch fahren musst oder nicht, jetzt noch einen Schuß Amaretto oder Baileys dazu und schon lässt Du es Dir gutgehen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiter geht es morgen zum 4ten Türchen nach Carina.

 

https://www.stempelozean.de/adventskalender-bloghop-4-dezember
 

Du hast Dir das Türchen von gestern noch nicht geöffnet, dann kannst Du mit diesem Link zurückgehen. 

https://die-herzenswerkstatt.blogspot.com

Türchen 2

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unseren Ideen in der Vorweihnachtszeit.