Runde Geburtstage ... Blumenmotive


Diese Mohnblüten sind einfach wunderbar. Sie wirken und machen unheimlich was her . Hier ist wieder das Stempelset "Meilensteine" eingesetzt und mit einem Untertitel ergänzt. 


Die Blüten färbe ich immer nochmal ein und besprühe sie mit Wasser. So kommen noch verschiedene Effekte heraus und jede Blüte hat ihr eigenes Gesicht. 


 Und hier noch eine weitere Karte, die ich gleich mit ganz vielen Daten erstellt habe. Das Stempelset "Ewiges Grün" ist einfach toll. Es erlaubt ganz viele Variante. Den Hintergrund habe ich noch eingefärbt. Das muss nicht immer präzise sein. 

Wenn dann noch ein paar Elemente ausgetanzt und erhoben werden, bekommt die Karte mehr Ausdruck. 

Ich hoffe, meine verschiedenen Beiträge zu "Runden Geburtstagen" haben Dir gefallen und ich konnte Dich inspirieren für Deine Kartengestaltungen.