Süsses und Geld kombiniert

Wer kennt es nicht, wenn man Menschen fragt, was sie sich wünschen und oft lautet der Satz "Ich habe alles, würde aber gerne auf Sparen ...". Da ist dann das klassische Geldgeschenk angesagt. Viele mögen nicht Geld nur so überreichen. Gefühlt verliert da das Geschenk auch die Wertigkeit und es wird wie "Geld wechseln" an der Kasse empfunden. 

Ich habe hier mit dem neuen Stempelset "Hoch, Breit, Kreativ" und den tollen Spruch "OHNE MOOS NICHTS LOS" einen Art von Klassiker umgesetzt. 

In der Box befindet sich noch eine Extra Karte neben Schokolade und einem Geldfach.

Hier siehst Du die Gestaltung im Innenraum. Alle Stempel die ich verwendet habe sind aus dem oben geannten Stempelset. Das Papier ist stammt aus dem Hauptkatalog Seite 171 "Mustermix". Es wird oft übersehen, ist aus meiner Sicht aber ein tolles Paket zu einem tollen Preis. Von den Designs passt immer eines der beiden Seiten, vorausgesetzt Du magst schwarzweiß Papiere. 

Hier kannst Du noch sehen, wo ich die Schokolade versteckt habe. Es ist das klassische Format. Eine Anleitung findest Du hier von der Kollegin Sylvia Schütz Videoanleitung, wo ich mir auch die Inspiration geholt habe. Ich habe allerdings nicht mit einem Band sondern mit Magneten im Verschluss gearbeitet. Ich wünsche Dir viel Freude beim Nachbasteln.