Blog Hop Time zum Thema: Prägefolder


 Unser aktuelles Thema beim diesmaligen Blog-Hop ist der Einsatz von Prägefolder. Ich finde sie sind vielfältig einsetzbar und können auch unterschiedlich verwendet werden. Ich habe mich diesmal für eine ganz einfache Variante entschieden. Und zwar habe ich auf den unteren Teil der Karte einen Abschnitt geprägt.

Hier sieht man es denke ich ein wenig besser. Um die Kante nicht so hart wirken zu lassen ist darüber der Zweig in Seladon angebracht. Wo ich leider unaufmerksam war, ich habe einen älteren Folder eingesetzt. Wenn Du ähnliches nacharbeiten möchtest, würde ich Dir den Baumrindefolder oder den Mauerwerkfolder empfehlen. Diese beiden müssten auch gut dazu passen. 

Lass uns mal schauen, was die anderen sich haben einfallen lassen.

Hier kommen die Links von den weiteren Pastello Team Mitgliedern:

Waltraud

Katja 

Pia

Simone 

Brigitta

Ximena 

Anne-Katrin