Bloghop Pastello Team zu Ostern .....


 Findet die vielfältige und bunte Ideen bei unserem Blog Hop rund um Ostern. Wir haben uns wieder verschiedenstes für Euch einfallen lassen. 

Ich habe mich für eine schnelle und ganz einfache Idee der Umsetzung entschieden. Vielleicht kommen ja doch unerwartet Gäste zu Ostern und da darf eine kleine Tischdeko bei Bastlern natürlich nicht fehlen. 

Ich habe hier den klassischen Bogen 6x6 genutzt und an einer Seite um 3 cm gekürzt. Ich wollte gerne als Inhalt einen kleinen Schokohasen und 2 Ostereier reinpacken. Daher musste es etwas größer werden. 

Die eine Variante ist mit einfarbigen Papier und für die, die  es lieber bunt und etwas knalliger mögen hier noch mit mehr Farbe die Dreiecks-Box. Der Hase ist mit den Blends coloriert und die Blätter sind mit der neuen Stanze aus dem PD "Blüten und Zweige" gefertigt. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Jahr voller Grüße". Zu aktuellen Zeit und zum aktuellen Wetter finde ich könnte der Spruch nicht passender sein. Dann noch mit oder ohne ein paar Perlen der Box die besondere Note geben. Bei den farbigen fide ich muss es nicht sein, bei den Uni-Boxen finde ich es sehr schön. Nun wünsche ich Dir noch viel Freude beim Hopsen zu den anderen Beiträgen

Brigitta

Katja 

Pia

Ximena 

Waltraud

Anne-Katrin 

Zsuzsánna