Blog Hop Time zum neuen Katalog


Der neue Katalog ist gestartet und was liegt da näher als Ideen mit den neuen Produkten vorzustellen. Der ein oder andere hat dabei schon seinen ersten Liebling. Bei mir ist es das Produktpaket "per Herzenspost". Zwei Karten hatte ich damit ja schon vorgestellt. 

Dieses Mal habe ich mich für eine kleine Explosionsbox entschieden. Oft siehst Du die in letzter Zeit mit der Kerze die hinausschaut. Das gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, daher habe ich die Box rechteckig gemacht, so dass die Kerze mit hineinpasst.

Die Schriftzüge habe ich gekürzt nach dem Stempelabdruck und nur die Kurzfassung verwendet. Der Hintergrundstempel ist eine andere Firma. Der Kreis ist mit dem neuen Stanzenset "Basic mit Pep" entstanden. Dieses Stanzenset ist ebenfalls ein Lieblingsprodukt von mir.

Die Blüte ist mit Dimensionals erhoben. Die Umrandungen haben ich mit einem feinen Profipen nachgezeichent. Ein wenig will ich es noch bearbeiten. Die Kerze bekommt noch einen Spruch und der Deckel wird ebenfalls noch verziert. Leider habe ich das aber aktuell nicht mehr geschafft. Zeige ich gerne Dir die Tage noch.

Doch nun weiter zu den anderen Kreativen vom Team. Hier kommen die Links:

Pia

Waltraud 

Anne-Katrin

Brigitta 

Katja

Ximena 

Zsuzsánna 

Simone