Glückwünsche zu allerlei Anlässen unser Blog Hop vom Pastello Team


Wir haben wieder Blog Hop Zeit im Pastello Team. Unser Thema "Glückwünsche zu allerlei Anlässen". Da bei uns in der Gegend aktuell einige Goldene Hochzeiten angesagt sind, habe ich mich dafür entschieden. 50 Jahre das Leben gemeinsam erleben. Höhen und Tiefen durchstehen ist schon eine Besonderheit. Ich verneige mich vor den Paaren, die es schaffen sich diese Stärke und Gemeinschaft zu bewahren. Gerade in der aktuellen Zeit ein wichtiger Faktor. Wenn das dann alles noch mit Freunden gefeiert wird, umso schöner ist es.

In diese Karte sind alte und neue Produkte zusammengefügt. Starten wir mal einfach mit dem Text "Die Liebe ist das Einzige ..." stammt aus dem leider nicht mehr im Sortiment befindliche "Jahr voller Grüße". Seit ich meine Stempelset mit einer App katalogisiert habe finde auch diese kleinen Texte wieder mehr Beachtung. Die ausgestanzten Blätter sind aus dem Stanzformen "Tropische Lagen" und noch im aktuellen Frühjahrskatalog zu finden. Die Zahl kennst Du von unseren Stanzen "Buchstabenmix", welches uns leider mit Erscheinen des neuen Kataloges verlässt. Und nun kommen wir zu den Stanzformen aus dem neuen Hauptkatalog, in die ich mich sofort verliebt habe und die Du sicherlich noch ganz oft bei mir sehen wirst. Sie heißen "Basics mit Pep" und sind auf der Seite 169 zu finden. Hier kommen Kreise, Quadrate und Fähnchen zusammen. Insgesamt sind es 15 Stanzformen, die mit diesen kleinen gestickten Punkten den Rand bilden. Diese Punkte findest Du aber auch in der Form, aus der Du ausstanzt. Wie gesagt, hier habe ich mich sofort schockverliebt.

Der Hintergrundtext ist von einer anderen Firma. Darf auch mal sein. Er passte für mich total gut zum Thema. Doch jetzt gibt es ja noch weitere viele Anlässe für Glückwünsche und ich bin gespannt, was die anderen Pastello Mitglieder so gezaubert haben. Bist Du auch gespannt, dann gleich los und weiterhoppen.

 


Hier kommen die Links:

Simone

Pia 

Anne-Katrin

Brigitta 

Katja

Waltraud 

Zsuzsánna